top of page
kunstscheune_engelshof-1876.jpg

 

Ich bin Conny,

und der kreative Kopf hinter Trauungen im Licht. Gegründet habe ich mein Unternehmen, da ich finde, dass Brautpaare an ihrem Hochzeitstag die emotionalsten Fotos, die besten Worte, das intensivste Kribbeln im Bauch und die schönsten Freudentränen verdient haben.

Nach vielen Jahren Hochzeitsfotografie brachten mich viele Ideen für witzig spritzige aber keinesfalls kitschige Hochzeitsreden zum Beruf als Hochzeitsrednerin. Eine Ausbildung dazu habe ich bei Martin Fett von MartinRedet gemacht, natürlich mit Zertifikat.

Worte, die ins Herz treffen, die berühren wie die Zeilen des ersten Liebesbriefes. Texte, in denen man sich wiederfindet und sich verstanden fühlt. Menschen mit diesen Zeilen ihr besonderes Ereignis noch ein wenig besonderer machen. Genau das möc​hte ich.   

Ich bin auch noch

Familienmensch I Reisebegeisterte I Naturbewunderin I

Sonnenbad-Genießerin I Fotografie-Faszinierte I Schöne-Dinge-Liebhaberin Gemütlichkeitstyp I Sommerkind I Eisschleckerin I Teig-aus-der-Schüssel-Leckermäulchen I Samtpfoten-Frauchen I Kreativgeist I Detail-Tüftlerin I Tierverrückte I Füller-Schreiberin…

bottom of page