Trauungen-im-Licht

Ich liebe es

- kreativ zu sein​

- mit Farben ​zu malen und

- manchmal durch Gold schmieden die Welt drumherum mal ein wenig auszublenden.


Ich bin

- geboren 1966 in Berlin

- Mutter eines inzwischen 34-jährigen Sohnes

- eigentlich von Beruf Krankenschwester

- Tierheilpraktikerin, weil ich Tiere sehr liebe...

- seit 2019 Hochzeitsrednerin


Ich bin Conny,

und der kreative Kopf hinter Trauungen im Licht. Gegründet habe ich mein Unternehmen, da ich finde, dass Brautpaare an ihrem Hochzeitstag die emotionalsten Fotos, die besten Worte, das intensivste Kribbeln im Bauch und die schönsten Freudentränen verdient haben.

Nach vielen Jahren Hochzeitsfotografie brachten mich viele Ideen für witzig spritzige aber keinesfalls kitschige Hochzeitsreden zum Beruf als Hochzeitsrednerin. Eine Ausbildung dazu habe ich bei Martin Fett von MartinRedet gemacht, natürlich mit Zertifikat.

Worte, die ins Herz treffen, die berühren wie die Zeilen des ersten Liebesbriefes. Texte, in denen man sich wiederfindet und sich verstanden fühlt. Menschen mit diesen Zeilen ihr besonderes Ereignis noch ein wenig besonderer machen. Genau das möc​hte ich.