Trauungen-im-Licht

Der Hochzeitstag


...ist wohl der schönste und ergreifendste Tag im Leben zweier Liebenden.


Lange träumen wir von der Hochzeit, intensiv wird sie vorbereitet und im Nu ist der Tag auch schon wieder vorüber.


Damit die Erinnerung an diesen wunderschönen Tag noch viele Jahre erhalten bleibt, halte ich die Romantik dieses Tages in einer Bildergeschichte fest. Eine umfassende Hochzeitsreportage fängt bereits beim gemeinsamen Ankleiden und Styling der Braut an, gefolgt von den ergreifenden Momenten der Trauung in der Kirche, im Standesamt oder der freien Trauung. Der traditionelle Sektempfang bietet die Gelegenheit, schöne Erinnerungen an die gesamte Hochzeitsgesellschaft einzufangen. Für das liebevoll, natürliche Brautpaarshooting empfiehlt es sich immer, sich etwas Zeit abseits des Trubels zu nehmen. Gruppenbilder sowie schöne Detailaufnahmen vom Brautstrauß, den Ringen, dem Blumenschmuck, der Hochzeitstorte bis hin zum letzten stimmungsvollen Tanz des Abends runden die Reportage ab.


Eine wunderbare Einstimmung in die Hochzeitsvorbereitungen ist ein Verlobungsshooting. Ohne Zeitdruck könnt ihr Euch mit mir und meiner Kamera vertraut machen und entspannen.


Lernt meine Arbeitsweise kennen und profitiert von meinen Erfahrungen als Hochzeitsfotografin.

Die Fotos dieses Shootings eignen sich übrigens wunderbar für ganz persönlichen Einladungskarten.

Ich freue mich darauf, euch und eure Wünsche bald bei einem zwanglosen Gespräch kennenzulernen!